Nie am Ende

• Das erste Ziel war schnell gesetzt: Wir wollten überleben. Damals, bei der Gründung von brand eins, wollten wir es allen zeigen, die einem Kleinverlag mit großen Ambitionen ein schnelles Ende vorhersagten. Sechs Jahre später waren wir immer noch auf dem Markt, die schwarze Null in Sicht: Wir brauchten eine neue Herausforderung. Wir luden zu einer großen Konferenz, diskutierten lang und heftig und gingen auseinander mit dem gemeinsamen Vorhaben: Wir wollen Relevanz. Wir wollen eine Stimme sein, die es wert ist, von vielen gehört zu werden.


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Ziele

Wo willst du hin?
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte