Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Der eine will nicht, der andere kann nicht. Bei der Kommunikation verfallen Deutschlands Discounter-Könige ins Schweigen oder sie stottern. Dennoch lässt sich von Aldi und Lidl in puncto Öffentlichkeitsarbeit einiges lernen zum Beispiel, dass auch das Nichts-Sagen gelernt sein will.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Kommunikation / PR

Sagen, was Sache ist.
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte