Das Label-Experiment

Kann man mit Musik, die man gern hört, Geld verdienen? Killt das Internet die Plattenindustrie? Haben kleine Plattenfirmen eine Chance? Der Musikjournalist Will Hodgkinson wollte Antworten auf seine Fragen - und betrieb ein Jahr lang Big Bertha Records. Ein Abschlussbericht.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Bildung

DUMMHEIT gibt´s gratis. - Die ÖKONOMIE der BILDUNG
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte