Das Magazin zum Neuanfang

Zehn Jahre lang war das Magazin »Red Herring« die Bibel für alle, die sich zur New-Economy-Avantgarde zählten. Dann kam die Dotcom-Pleite und mit ihm das Ende des weitsichtigen IT-Journalismus. Nun will ein französischer Unternehmer das Magazin wiederbeleben. Rechtzeitig zur zweiten Welle des Hightech-Unternehmen.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Fortschritte

Trotz Reformen – Deutschland verändert sich
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte