Das wäre doch nicht nötig gewesen - Mahlzeit!

Werner Müller ist Wirtschaftsminister und jetzt auch Fleischer-Ehrenmeister. Der Titel wurde ihm von der Fleischer-Innung Kassel verliehen. Die wollte ihn dafür belohnen, dass Müller zu Beginn der BSE-Krise vollmundig verkündet hatte: "Ich werde auch weiterhin Rindfleisch essen!" Zusätzlich zur Würde erhielt der Gourmetminister einen Ehren-Metzgerkittel mit aufgesticktem Namen. Neben einem feinen Steak isst Werner Müller übrigens auch sehr gern Eisbein. Ein Hoch auf die Paarhufer! Guten Appetit.


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Einzelhandel

Kauf mich
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte