Mehr Sein als Schein

Titus Dittmanns Kundschaft: Jugend. Sein Produkt: Glaubwürdigkeit als Massenware. Ganz klar: ein Fall für die EXPO 2000. Sein Projekt: das größte Funsport-Areal, das Deutschland je erlebt hat. Termin: eingehalten. Verluste: für Dittmann keine. Für die Expo: vier Millionen.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Ideen

Die neuen Nomaden
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte