Die Kunst der Nomunication

Vor einigen Jahren wollte die westliche Wirtschaft von Asien lernen. Heute, nach vielen Krisen, orientiert sich Asien am Westen. Bei Geschäften mit Fernost gilt es trotzdem weiterhin, auf fremde Sitten und eine besondere Mentalität Rücksicht zu nehmen. Ein Gespräch mit dem Asien-Kenner Frank-Jürgen Richter.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Groß und Klein

Die richtige Größe
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte