Der teure Satz - "Ich will."...

... Das sagte die 26-jährige Anna Nicole Smith am 27. Juni 1994 auf die Frage des Standesbeamten, ob sie den 89-jährigen Milliardär J. Howard Marshall heiraten und bei ihm bleiben wolle, bis dass der Tod sie scheide. Smith hielt Wort: Das ehemalige Playmate, das Marshall in einer Oben-ohne-Bar kennen gelernt hatte, war bis zu seinem Tod im August 1995 seine Ehefrau. Trotzdem machte Marshalls Familie der Witwe das Erbe streitig. Smith klagte - und hat erst einmal gewonnen. Im September sprach das Konkursgericht in Eos Angeles 449,7 Millionen Dollar, etwas über eine Milliarde Mark, aus Marshalls Testament zu.


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Groß und Klein

Die richtige Größe
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte