Was denkt Hartmut Mehdorn bloß?

#__Im Augenblick gehe ich durch die Hölle. Oder besser gesagt, fahre, natürlich mit dem Zug, das ist für den Chef der Bundesbahn wohl selbstverständlich. Mit gutem Vorbild voran. Die Hölle ist es trotzdem. Aber das ist andererseits auch okay, ich brauche den hohen Adrenalinspiegel, denn ich bin ein Kämpfer. Das Weiße im Auge des Gegners treibt mich zur Höchstform. Aber ich bin kein Boxer, auch wenn ich so aussehe, mit meinem breiten Kreuz und den schweren Händen. Ich bin eher ein Fechter, mit dem Florett, ich liebe die elegante Finte. Und ich liebe Publikum.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Cluetrain-Manifest

Cluetrain-Manifest
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte