Ausgabe 02/2017 - Artikel

Wer hat’s gesagt?

Dieses Zitat* stammt von

a. Stephan Garbe, Unternehmer
b. Rose Marcario, Managerin
c. Christoph Keller, Verleger und Schnapsbrenner
d. Isabella Krätz, Unternehmerin
e. Georg Franck, Architekt und Volkswirtschaftler
f. Dörte Spengler-Ahrens, Werberin

*Sie finden es in dieser Ausgabe.

Senden Sie die Lösung an:
Wirtschaftsmagazin brand eins
„Stichwort: Wer hat’s gesagt?“
Speersort 1
20095 Hamburg – zur leichteren Kontaktaufnahme gern mit Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.
Oder als E-Mail (mit Postanschrift) an: letzte_seite@brandeins.de

Einsendeschluss ist der 2. März 2017.

Der Gewinner wird in der brand eins-Ausgabe April 2017 bekannt gegeben (erscheint am 31. März 2017). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es das Modell Orion von NOMOS Glashütte im Wert von 1740 Euro. Wir verlosen die Variante mit weiß versilbertem Zifferblatt, goldenen Indexen und temperaturgebläuten Zeigern. Das linsenförmige Gehäuse aus Edelstahl hat oben wie über seiner Werkseite gewölbte Saphirgläser. Angetrieben wird die Uhr von einem Manufakturkaliber mit Handaufzug. Weitere Informationen unter nomos-glashuette.com

In brand eins 12/2016 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:
„Das macht den Geschmack für die Wirtschaft zu einem heißen Ding.“
Das hat gesagt: Ernst Mohr, Wirtschaftswissenschaftler

Ein TV-Gerät Loewe bild 3.40 im Wert von 1690 Euro hat gewonnen:
Andreas Puchebuhr, Bad Bevensen

 

 

Aus der aktuellen brand eins, Ausgabe 2/2017 
Schwerpunkt: Marketing 
Themen u.a.: Georg Franck über die „Ökonomie der Aufmerksamkeit“, die Imagekampagne der Berliner Verkehrsbetriebe und die übertriebene Angst vor Gluten und das Geschäft dahinter.

Alle Inhalte finden Sie hier: https://www.brandeins.de/archiv/2017/marketing/

Mehr aus diesem Heft

Marketing 

Das große Fressen

Firmen wie Lieferando oder Lieferheld liefern sich eine Reklame-Schlacht. Denn auf dem hart umkämpften Bringdienst-Markt kann nur einer überleben.

Lesen

Marketing 

Marketing in Zahlen

Lesen

Idea
Read