[email protected]

brand eins 10/2011 Schwerpunkt Sinn
Klaus Kuchen, Mexiko

Einfach eine tolle Ausgabe mit interessanten Artikeln, insbesondere das Interview mit Michael Schmitz: "Was will ich?". Hervorragend gestellte Fragen und mit noch besseren praxisnahen Antworten. Es ist richtig, dass man oft zu lange im Teufelskreis bleibt, um das eigene Ego zu befriedigen und um attraktive Privilegien nicht aufgeben zu müssen. Aber die Trade-Offs zahlen sich fast immer aus, insbesondere dann, wenn der Druck zum Wechseln von innen kommt und nicht von externen Ereignissen ausgelöst oder forciert wird. Klar, es ist immer schwer, solche Entscheidungen zu treffen, und am Anfang kann es ja sogar aussehen, als ob man einen Schritt zurück macht - aber in Wirklichkeit nimmt man nur wieder Anlauf, um noch weiter zu springen.


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Rechnen

Fürchtet euch nicht
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte