Beiersdorf Geschäftsbericht

Früher galt Beiersdorf als klein, aber fein: Die Hamburger machten mit ihrer Marke Nivea Branchenriesen wie Procter & Gamble und L'Oréal vor, wie Kosumgütermarketing geht. Heute drohen die Konzerne, Beiersdorf zu übernehmen. Haben in dem Geschäft nur noch die ganz Großen eine Chance?




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Großorganisation

Es gibt intelligentes leben im Konzern
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte