Die andere Seite

• Ein paar Jahre ist es her, da wurde brand eins verdächtigt, sich mit der PR-Branche eingelassen zu haben. Angestoßen durch die Analyse eines Ethik-Professors, hatten wir den Wandel bei Chiquita beschrieben, dem einstigen Lieblings-Feind der Globalisierungsgegner. Die PR-Agentur von Chiquita fand das prima, der vom »Spiegel« verkörperte kritische Journalismus witterte Verrat. Und wir mussten empörten Lesern Rede und Antwort stehen, die uns fragten, ob wir tatsächlich einer PR-Kampagne aufgesessen seien.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Kommunikation / PR

Sagen, was Sache ist.
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte