Was unterscheidet Networker von Drückern?

", Ich sehe jedenfalls, dass ihr, seitdem ihr neben der Kassenpraxis aktiv seid, deutlich besser drauf seid. Was dabei auch immer den antidepressiven Effekt ausmacht: Dass es so ist, freut mich. Ich denke auch, dass das Kassensystem leicht mal unglücklich macht', so schrieb mein Haus-Psychologe, als ich ihn nach dem Unterschied fragte. Und ein anderer Freund, ein Banker, antwortete: , Die Frage ist, was Network-Marketing von klassischem Marketing unterscheidet (nämlich, dass du gar kein Marketing machst).'


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Marketing

Das Marketing ist tot. Es lebe das Marketing!
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte