Sandkastenspiele

Bei Google knallt man Ideen an die Wand wie Spaghettis - was hängenbleibt, ist gut. Google ist für seine Arbeitsatmosphäre des kreativen Chaos bekannt. Aber kann ein Unternehmen dieser Größe seine kreativen Prozesse zum Mittelpunkt seines Geschäftes machen? Oder ist ungezügeltes Brainstorming ein Luxus, den die nächste Krise hinwegfegen wird?




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Ideenwirtschaft

Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte