Der dritte Weg

In Zeiten der Krise stehen Werbe-Agenturen vor der Entscheidung: Wollen sie zu kleinen, feinen Spezialisten schrumpfen? Oder zu mächtigen Generalisten wachsen? Weder noch, glaubt ein Netzwerk von Spezialisten – und erkundet den Mittelweg.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Wachstum

Die Freunde des Wachstums
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte