Mythos Deutsche Telekom

Mit Manfred Krug an der Werbetrommel trieb die T-Aktie die Deutschen in die Aktienhysterie und später mit jedem Kurssturz tiefer in die Verzweiflung. Vom einstigen Glamour ist nicht viel geblieben. Das vertrauen ist weg. Der neue Chef Kai-Uwe Ricke spart und setzt auf Reformen. Doch wohin die Reise führt, sagt er nicht. Wie das Land, so der Konzern.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Zukunft

2004 – und weiter
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte