Intrigante Kommunikation (I)

"Integrierte Kommunikation", also eine einheitliche Markenbotschaft mit vielen Stimmen über alle Kanäle, sollte die Wunderwaffe der Werbung werden. 20 Jahre später weiß immer noch niemand, wie sie eigentlich funktioniert. Das geben alle offen zu. Trotzdem bietet jeder sie an – weil der Kunde es so wünscht. Die Geschichte eines Marketing-Phantoms. In zwei Teilen.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Globalisierung

Traum, Albtraum oder Fiktion?
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte