Der alte Mann und das Mehr

"Überleben in der Sintflut" ist der Untertitel des Buches, das Vilim Vasata über Marken geschrieben hat. Vasata, mehr als 20 Jahre lang an der Spitze der Werbeagentur BBDO Deutschland, berät heute Vorstände bei der schwierigen Suche nach dem Wesentlichen. Im Gespräch erklärt er, was Markenführung und Unternehmensführung gemeinsam haben. Und wieso die Feinde der Marke meistens im eigenen Haus sitzen.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Chancen

Mach was draus!
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte