So direkt wie die Kinder

Was hatten wir nicht alles für Ideen. „Lasst uns doch die Marken als Abdrücke im Sand fotografieren.“  Mhm. Auf die Haut tätowieren!“ Igitt. „Einfach nur die Logos drucken.“ Na ja. Bis irgendwann unser Artdirector Mike Meiré meinte: „Und wenn wir Kinder zeichnen lassen, was ihnen zu Marken einfällt?“


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Marken

Porsche, Puma und andere Sexsymbole
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte