Robert Krause im Interview

Erst ist sie X, dann @, dann „Generation Lost“. So der Titel einer neuen Jugendstudie. Marken kommen nicht an, ihre Werbung verpufft im Nichts. Medien, die bislang als Mittler dienten, lieferten vor allem eines: falsche Zahlen. Warum das so ist, sagt Robert Krause, Geschäftsführer 2. Unit bei Springer & Jacoby.





Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Restart

Die Lust am Neubeginn
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte