FAQ

I. Ich bin Digital-Abonnent – aber das aktuelle Heft kann ich nicht lesen.

Dafür gibt es nur zwei mögliche Ursachen: Entweder haben Sie sich in der App nicht eingeloggt. Sie müssen dort im Benutzer-Bereich Ihre Zugangsdaten aus dem Online-Kiosk hinterlegen, damit die mit Ihrem Profil verknüpften Hefte freigeschaltet werden. 

Oder der letzte Zahlungslauf war nicht erfolgreich. Warum das so ist, wurde Ihnen automatisch per E-Mail mitgeteilt. In Ihrem Benutzerkonto können Sie das Problem beheben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte an app@brandeins.de.

II. Wo logge ich mich als Printleser, Abonnent oder Einzelheft-Käufer in der App ein?

Es gibt in der App nur einen Login, egal ob Sie Abonnent oder Einzelheft-Leser sind: Bitte geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzername ein, dazu Ihr Passwort. 

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III. Ich habe mein Passwort vergessen – wo kann ich es zurücksetzen lassen?

Ihr Passwort können Sie jederzeit auf unserer Webseite zurücksetzen.

Passwort zurücksetzen

IV. Ich habe eine neue E-Mail-Adresse – kann ich meine Zugangsdaten anpassen?

Sie können die E-Mail-Adresse zu Ihrem Benutzerkonto jederzeit anpassen, in dem Sie sich in dieses einloggen und dort die neue Adresse hinterlegen. Über einen Bestätigungslink an die neue E-Mail-Adresse autorisieren Sie die Änderung. Die alte E-Mail-Adresse wird über die Änderung informiert.

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Falls Fragen offen bleiben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.