„Wenn ich mich so umschaue, hätte ich voll Bock, hier zu arbeiten.“

Wer hat’s gesagt?

Zu gewinnen gibt es fünf Hocker von Interstuhl im Gesamtwert von 500 Euro. Der UPis1 fördert die Mobilität und Bewegung und schafft spontane Sitz­gelegenheiten. Unter der Sitzfläche ist eine Tragerinne angebracht, mit der er sich leicht transportieren lässt. Der Hocker ist stufenlos höhenverstellbar und seine gerundete Fußplatte ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen.
Mehr Information unter www.interstuhl.com/up

Einsendeschluss ist der 25. August 2016.
Der Gewinner wird in der brandeins-Ausgabe Oktober 2016 bekannt gegeben (erscheint am 30. September 2016). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

In brand eins 06 / 2016 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:
„Auf keinen Fall wollten wir, dass es wieder heißt: Hier sind die Zwänge, wir würden ja gern anders, können aber leider nicht.“
Das hat gesagt: Johanna Hueck, Philosophiestudentin

Ein Fahrrad Neorealista Veloce von Bella Ciao im Wert von 1495 Euro hat gewonnen:
Wilma Bruck, Düsseldorf

Idea
Read