Corporate Publishing

50 JAHRE BBDO

Der Auftrag:

Eine Jubiläumspublikation der besonderen Art. 50 Jahre BBDO – erzählt über Menschen, die für das globale Netzwerk wichtig waren und sind. 

Auftraggeber: BBDO.

Die Umsetzung:

Jeder runde Geburtstag ist eine Zäsur – und ein Anlass, sich Gedanken zu machen. Wo stehen wir heute, morgen, übermorgen? Wer nach vorne schaut, tut gut daran, sich auch zu erinnern. Wie alles begann. Welche Wege und Irrwege ein Unternehmen mit den Jahren genommen hat. Welche Menschen die Kultur geprägt haben. Was sie trieb, wovon sie träumten, woran sie glaubten, welcher Geist sie einte.
 BBDO Germany hat sich der Aufgabe gestellt.

Erscheinungsdatum: Mai 2006
Umfang: 304 Seiten
Auflage: 13.000
Zielgruppe: Mitarbeiter, Kunden

Das Buch:

Ein Geburtstagsgeschenk, das von Menschen, Kampagnen, Visionen, Hoffnungen und Ideen erzählt. Und eine Entdeckungsreise durch fünf Jahrzehnte Werbe- und Kulturgeschichte.

Idea
Read