Leserbriefe

brand eins 02 /2015 Neuro-Astrologie

Erwin Hemetsberger, Wien
Ich bin zum einen Leser; mir gefällt der wiewohl nicht immer fundierte, so doch bemüht kritische Blick von brand eins auf das Wirtschaftstreiben an sich. Zum anderen bin ich in Österreich Partner von Neuromarketing Labs, jenem Unternehmen, dem in der aktuellen Ausgabe lediglich „Größe in der Disziplin Reklame in eigener Sache“ zugetraut wird. Ich möchte auf die Zitate der von Ihnen herangezogenen „Experten“, die diese Behauptung belegen sollen, nicht näher eingehen. Möglicherweise wurden ihnen ganz einfach die falschen Fragen gestellt. Aus dem Zusammenhang gerissen reichen die Wortspenden jedenfalls aus, die Arbeit der Neuromarketing Labs ordentlich zu desavouieren. Wenn dies Absicht war, dann herzlichen Glückwunsch.


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Führung

Scheißjob
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte