Was bin ich?

Man hat ihn befragt, beobachtet und durchleuchtet. Und doch bleibt der Kunde ein Rätsel. Was will er wirklich? Antworten sucht eine Hamburger Agentur in Online-Communities. Ein Marketing-Experte glaubt, in digitalen Datenbergen den Schlüssel entdeckt zu haben. Und ein fränkischer Kalksandsteinhersteller schickt seine Mitarbeiter auf Recherche. Drei Fallbeispiele für einen ganz eigenen Zugang zum Kunden.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Markenkommunikation

Ich will Dich
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte