Glaube, Liebe, Öffnung: Communities in und am Netz

Communities sind so alt wie das Netz: Wo sich Gleichgesinnte treffen, bilden sie Gemeinschaften. Das ist im virtuellen Raum nicht anders als in der wirklichen Welt. Communities bestehen aus realen Menschen. Und wo Menschen sind, wird irgendwer mit ihnen Geschäfte machen wollen. Im Internet und in der wirklichen Welt. Communities sind mehr als die Summe ihrer Teile. Sie zu gründen ist einfacher, als sie zu erhalten. Drei Unternehmen zeigen, wie virtuelle Gemeinschaften funktionieren - im Netz und in der wirklichen Welt.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Cluetrain-Manifest

Cluetrain-Manifest
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte